Ich leuchte, also bin ich!®

Die Gründerin.

Vater aus Afghanistan. Mutter aus Kroatien. In Deutschland geboren. In Spanien, Bolivien, Indien, Argentinien, Peru gelebt. Da kann das Leben doch nur bunt sein! Und diese Buntheit lebe ich mit allen Facetten- beruflich und privat. Da ich selbst hochsensibel & vielbegabt bin, weiß ich um die Heraus- forderungen, die in beruflichen Kontexten für Hochbegabte und Hochsensible auftreten können. Ich habe jahrelang festangestellt gearbeitet, 2015 dann aber den Sprung gewagt und mich als Interkultureller Coach für Hochbegabte und Hochsensible selbständig gemacht. 2018 gründete ich Tatis Talents und bin seitdem erfüllter als je zuvor. Mit Empathie, Intuition und Intelligenz führe ich erfolgreich meine Unternehmen und möchte damit die deutsche Gesellschaft positiv beeinflussen. Denn ich habe eine Vision!