Deine Begabungen.

selbstbewusst leben.

Es ist an der Zeit, Deine Begabungen & Talente sinnvoll einzusetzen. Deine Langeweile mit anspruchsvollen Aufgaben zu ersetzen, herausfordernde Tätigkeit auszuüben und Deine Sensibilität dort einzubringen, wo sie gebraucht wird. 

 

Das wird mit Herausforderungen verbunden sein- und mit Sichtbarkeit. Aber hast Du Dich nicht lange genug versteckt? 

Tatis Talents bringt Deine Talente in die Unternehmen, die diese auch zu schätzen wissen. Die den Menschen an erste Stelle setzen.  

 

Und sich auf bunte Mitarbeiter wie Dich freuen! 

 


Ablauf.

Wenn Du bereit bist, dann melde Dich bei uns und nimm Kontakt mit uns per E-mail auf. Schick uns Deinen Lebenslauf und Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Wir werden dann zeitnah ein telefonisches oder persönliches Bewerbungsgespräch mit Dir führen, um zu schauen, wie wir am Besten Deine Begabungsvielfalt einsetzen können. 

Anspruch.

Wir haben den Anspruch, die besten Talente in die besten Firmen zu vermitteln, um Deutschland noch bunter zu machen. Und um Zeichen zu setzen:

 

Denn Hochensible und Hochbegabte bieten einen absoluten Mehrwert mit ihrem Begabungspotential. 

 

 

Methode.

Unsere Methode ist einzigartig, da wir ein komplettes Angebot von der Vermittlung, Coaching als auch Training für Mitarbeiter und Firmen anbieten. 

 

Immer mit dabei: unser Wolfshund Anouk. Du willst mehr darüber erfahren? Dann klick hier