Jobs für buntbegabte.

Buntbegbate Grundschullehrer (m/w/d)

Ein tolles Konzept für hochbegabte und hochsensible Kinder & Eltern von meiner bezaubernden Freundin Dunja Tepel und ihren Kollegen.

Sie hatten die Vision, ein besonderes Fleckchen Freiheit mit Mut zu Kanten und bunten Farben zu schaffen. Dort, wo Kinder ihren Begabungsreichtum blühen und fliessen lassen können- mit Wahrhaftigkeit, Bewusstsein und Werten. Gerade für hochsensible Kinder mit ihren feinen Antennen der richtige Ort.

Das besondere Konzept basiert auf der Pädagogik von Maria Montessori, deren Kernpunkte mit dem Satz „Hilf mir, es selbst zu tun“ zusammengefasst sind. Jedes Kind möchte lernen und folgt dabei seinem eigenen „inneren Drehbuch“.

 

Wer sich JETZT als Lehrerin und Lehrer (m/w/d) für die freie Schule bewerben möchte, sendet bitte seinen Lebenslauf an info@freie-schule-hochsauerland.de oder an buntbegabt@tatis-talents.de- wir leiten Eure Unterlagen direkt an Dunja Tepel weiter. Ich unterstütze dieses Konzept und die Gründer ausdrücklich, da Dunja eine langjährige sehr enge Freundin von mir ist (ebenso wie Ihr Mann und ihr Bruder) und ich die Mannschaft sowohl persönlich als auch ideel nur empfehlen kann. Danke, dass es Euch gibt! Bravo. https://freie-schule-hochsauerland.de

 

Agile Coaches (m/w/d)

Für unseren neuen sympathischen Kunden, die LMX Business Consulting, einer exklusiven Boutique-Beratung in Düsseldorf, sucht TatisTalents agile Buntbegabte (m/w/d), die mit Verve und guten Impulsen das Team von Herrn Hogir Habasch bunter gestalten.

Salesforce Brains (m/w/d)

Für die AdTechFactory in München sucht TatisTalents- Recruiting I Consulting für Hochbegabte & Hochsensible - buntbegabte Salesforce-Admins jeglichen Geschlechts und Couleur. Für freuen uns auf Menschen, die mit unserem Kunden, der AdTech Factory, eine glückliche und langjährige Partnerschaft eingehen. 

Backend-Frontend Engineers (mw/d)

Wunder Mobility, a startup made up of 160 employees from almost 50 different nationalities, is looking for (Senior) Engineers- Frontend (react) and Backend (Node.js)for their HQ in Hamburg! They are working with a modern tech stack involving React, Node.js with TypeScript, Google Cloud Services and also Kotlin & Swift.